Page 1 of 1

update 3.2.308-is was bessa?

Posted: Thu Oct 26, 2006 21:27
by ösi
Guten Tag,

ich merke keinen Unterschied seit ich das update habe...

nach wie vor folgende Probs:
- keine oder falsche EPG Infos (tvtv und Satinfos aktiviert)
- Tonausetzer (hilft nur soft reboot)..vor allem beim umschalten von DD auf Stereo
- langsame Umschaltung (hilft nur ..install der letzten version)
und jetzt ganz neu: Bild verschoben (auf rechten Rand)

Posted: Fri Oct 27, 2006 9:45
by Moviestar
@ösi

ich kann dir nur zustimmen. es hat sich nichts geändert. im gegenteil, ich habe viel mehr probleme als vorher. ja, sogar täglich habe ich mit irgendwelchen abstürzen, tonaussetzern, bildhängern, keine reaktion des amc mehr usw. zu tun.

seit neuestem kann ich nicht mal mehr in den stanbymodus fahren. die blaue led leuchtet und auf dem display steht in blauer schrift standby. selbst die amc vom netz trennen hilft da nicht weiter :-(.

meine frau droht schon mit scheidung *lach*. so schlimm ist es zwar noch nicht, aber selbst sie ist sehr unzufrieden mit dem zustand, welche die box momentan hat.

Posted: Fri Oct 27, 2006 12:13
by Eddie
@Moviestar

Wir sehen Deine Probleme nicht.
Bitte letzte SR1 von Rudi aufspielen und das CrashTool installieren.

Ansonsten bei Hängern usw. bitte immer die Log Dateien abziehen und mit kurzer Beschreibung (unbedingt auch Uhrzeit/Datum) an Rudi schicken.

Dann können wir versuchen die Probleme zu verstehen und zu beheben.

Danke,
Eddie

Posted: Fri Oct 27, 2006 12:26
by Moviestar
@Eddie

SR1 habe ich bereits aufgespielt. Das ist ja gerade das jämmerliche. Ich dachte, dass mit der SR 1 eine Besserung eintritt.

Log Datei abziehen? Dafür bin ich nicht Fachmann genug. Kenne mich damit nicht so gut aus.

Posted: Fri Oct 27, 2006 14:04
by Eddie
Hallo Moviestar,

dazu ist kein Fachwissen notwendig.
Einzig ein Memorystick ist notwendig.

Schick mir bitte Deine Email Adresse als PN und ich schicke Dir alle notwendige zu.

Danke,
Eddie

Re:

Posted: Fri Oct 27, 2006 20:00
by ösi
Moviestar wrote:@ösi

ich kann dir nur zustimmen. es hat sich nichts geändert. im gegenteil, ich habe viel mehr probleme als vorher. ja, sogar täglich habe ich mit irgendwelchen abstürzen, tonaussetzern, bildhängern, keine reaktion des amc mehr usw. zu tun.

seit neuestem kann ich nicht mal mehr in den stanbymodus fahren. die blaue led leuchtet und auf dem display steht in blauer schrift standby. selbst die amc vom netz trennen hilft da nicht weiter :-(.

meine frau droht schon mit scheidung *lach*. so schlimm ist es zwar noch nicht, aber selbst sie ist sehr unzufrieden mit dem zustand, welche die box momentan hat.



..das mit Deiner Frau kenn ich, jetzt wirds aber langsam ernst, weil mein Sohn sich auch dazu gesellt....ich hab das Problem, dass ich beruflich bedingt öfters mal ein paar Tage nicht zuhause bin....wenn dann diese "Probleme " auftauchen.....-> Krise....