Vollzugriff?? Reichen denn nicht die UPDATES von FSC

UPDATES

Moderator: ModTeam

Passi11

Vollzugriff?? Reichen denn nicht die UPDATES von FSC

Postby Passi11 » Sun Oct 01, 2006 18:22

Hi,
sagt mal. Was hat das denn mit diesem Vollzugriff auf sich? Geht mir dadurch nicht die Garantie verloren? Was muss ich denn als Laie noch machen, damit das Gerät Fehlerfrei Läuft?
Reichen nicht die von FSC freigegebenen Uptades?
Fragen über Fragen....

Gruß Passi

konrad
Posts: 669
Joined: Mon Jan 02, 2006 23:31
Location: Nürnberg

Postby konrad » Sun Oct 01, 2006 21:56

Ich möchte z.B. einen ordentlichen Mailer und Internetbrowser haben, da ich nur einen RöhrenTV dran habe. Und ausserdem will ich wissen, was in der Kiste abgeht. An der FSC Applikation wird üblicherweise nicht geschraubt.

Es gibt aber auch User, die über diesen Weg andere Player aufspielen, da sie mit dem FSC Player aus verschiedenen Gründen unzufrieden sind (fehlende Codecs/Features/z.T. Bildqualität)
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3

abr67
Posts: 83
Joined: Fri Aug 13, 2004 0:00
Location: Stuttgart
Contact:

Postby abr67 » Fri Jan 26, 2007 19:44

Hi Passi, natrlich reichen die Updates von FSC: Das AMC ist ein System mit fast allem drin was man so braucht oder vielleicht auch nicht aber... die meisten Menschen haben die dumme Angewohnheit nach immer mehr und besserem zu streben (ich leider auch :? ) Durch den Vollzugriff, sprich die Adminrechte kann ich nun das AMC mit zusätzlichen Features erweitern. Da ja auch die Geschmäcker der User unterschiedlich ist (z.B Bedienerführung des MP3 Players oder die Internetfunktion(en) kann ich mir meinen AMC individuell anpassen. Wer also zufrieden ist mit sseinem AMC so wie er ist, sollte auf jeden Fall die FInger vom Adminrecht lassen. Zur Garantiegeschichte. Wer sich nicht allzu blöd anstellt, kann sein AMC ohne Probleme wieder in seine jungfreuliche Form verwandeln. Hardware eingriffe sind da natürlich schon schwieriger, ich habe z.B. meinen Arbeitspeicher um 512MB erweitert, da ich dadurch éinen subjektiven Performence +Punkt erreiche. :wink:
Ich habe mir die Adminrechte aus verschieden Gründen verschafft, zum einen weil ich gerne meinen schon vorhanden WLAN USB Stick verwenden wollte (sonst wäre ich auf org. FSC Hardware angewiesen, was ich nicht einsehe), desweiteren weil mir der Mp3 Player zu einfach ist, weil ich gern ein paar kleine Spielchen auf meinem AMC haben wollte und ganz wichtig :P ich kann es überhaupt nicht leiden wenn ich auf einem System kein Vollzugriff habe. :twisted: 8) ohhh, mein verdammtes EGO. Also nochmal kurz - das AMC 570 ist schon im großen und ganzen ein geiles Teil und vom Preis- Leistungsverhältnis super (also ich habs für 800 als Schnäppchen bekommen).
Activy Media Center 570 - SAT an MSI 200 D-LAN Bridge Adapter
Firmware: 3.2.412 Beta+SR2
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 16000DSL


Return to “Updates”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron