Lob an den Support

LOB

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Lob an den Support

Postby Dieter59 » Wed Jul 11, 2007 20:23

Ich muß mich hier einmal positiv über den tadellosen Support äußern, der absolut außergewöhnlich und in Zeiten der Callcenter mit Endloswarteschleifen ein leuchtendes Beispiel ist.

Nachdem ich mich monatelang mit der Hotline von Medion rumgeschlagen habe, weil ich den Verdacht hatte, dass es an meinem Fernseher lag, dass ich über DVI kein Signal an meinem Medion 42" Plasma bekam (ein an das AMC angeschlossener TFT Monitor funktionierte) habe ich von Rudi den Tipp bekommen über die Hotline an eine neue DVI-Karte zu kommen. Nach 2 Telefonaten zuerst mit der Hotline, dann mit einem Techniker wurde mir eine neue Karte kostenlos nach 2 Tagen zugesendet und jetzt geniesse ich das erste Mal ein digitales Bild!

Bei einem solchen Support kann man locker über die an oder andere Unstimmigkeit in der Funktion des AMC hinwegschauen.

Nochmals Danke!
Dieter

Return to “Praise”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest