Page 1 of 1

DVI Anschluss an Toshiba 37XV635D mit HDMI

Posted: Sun Feb 28, 2010 18:26
by tom32a
Hallo,
ich habe mir nun schon die Augen eckig gelesen und sicherlich viel Neues über meine AMC 570 erfahren aber mein Problem ist geblieben.
Es lässt sich einfach kein Bild aus dem DVI-Ausgang bringen. Weder mein LCD TV (Toshiba 37XV635D mit HDMI-Eingang) noch mein PC- LCD-Bildschirm (mit DVI-Anschluss) bringt ein Bild. Ich habe alle Tipps aus dem Forum versucht und brauche nun weitere Hilfe.
Das hab ich schon alles (?) Probiert:
1. TV oder PC-Monitor vor dem Einschalten des AMC Betriebsbereit schalten (kein weiterer Videoausgang beschaltet).
2. TV oder PC-Monitor vor dem Neubooten des AMC Betriebsbereit schalten (kein weiterer Videoausgang beschaltet).
3. Auflösung des VGA-Ausgangs auf verschiedene Auflösungen (Standarteinstellungen) umgestellt und ohne VGA-Kabel und mit DVI-
Kabel neu gestartet.
4. Recovery mit angeschalteten DVI-Kabel durchgeführt.
5. Umschalten der Videoausgänge mittels neuer Fernbedienung. Ausgang DVI wird nach dem Umschalten angezeigt mit der Auflösung aber kein Bild.
6. Verschieden (5) DVI/HDMI-Kabel unterschiedlichster Qualität und Beschaltungen.
7. Siemens Softwareupdate ist inzwischen auch eingetrudelt und installiert.
Gibt es noch mehr das ich tun kann? Hat einer Lösungsansätze? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus Köln