Page 1 of 1

Samsung LE40R71B

Posted: Wed Mar 05, 2008 20:09
by uncle_baer
Hi will mir ja die AMC 570 zulegen... Nun lese ich in der BA von meinem Sammy LE40R71B (LCD) :Versuchen Sie nicht den HDMI/DVI-Anschluß mit der Grafikkarte eines PC´s oder Laptops zu verbinden ! In diesem Fall würde eine leerer Bildschirm angezeigt. !!!!
Muß ich meinen Traum begraben ?? Über YUV ist keine Alternative da analog.

Re: Samsung LE40R71B

Posted: Thu Apr 10, 2008 21:27
by Gerhard FTS
Hallo uncle_baer,

ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte. Steht denn im Handbuch, was dafür die Ursache wäre?
Das einzige, was mir einleuchtet, wäre, dass der TV keine typischen PC-Auflösungen darstellen kann, sondern nur die klassischen HD-Auflösungen 720 und 1080. Du kannst am AMC aber diese Auflösung einstellen, sodass es schon gehen müsste.
Müsste und sollte deswegen, weil ich nicht weiß, was Samsung genau damit meint.

Viele Grüße,
Gerhard

Re: Samsung LE40R71B

Posted: Thu Apr 10, 2008 23:14
by brainside
Hallo,

ich würde das ebenfalls entspannt sehen. Eigentlich ist da lediglich das Thema Auflösung interessant, wie Gerhard schon geschrieben hat. Das AMC unterstützt aber die typischen Formate, die ein normaler PC i.d.R. nicht kann!

Wenn Du Dir das Teil angeschafft hast, gewöhn Dich schonmal gleich an Deluxe :wink: :wink:

Gruß,
Armin