Page 1 of 1

RGB-Scart und VGA

Posted: Fri Mar 10, 2006 16:58
by Moviestar
Ist es nicht möglich den VGA-Ausgang und den Scart-Ausgang parallel zu nutzen?

Bei der Activy 370 ging das. Dort habe ich an meinen Loewe Röhrenfernseher über Scart Fernsehen und Filme geschaut, über den VGA im Internet gesurft und Fotos geschaut.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Bitte warten...

Posted: Fri Mar 10, 2006 20:03
by J.R.Ewing
Aktuell nicht. Es heißt der Treiber sei Schuld und dafür ein großer Chiphersteller (intel), der träge reagiere.

Scart und S-Video geht auch nicht

Posted: Fri Mar 31, 2006 14:20
by Oliver B.
Dasselbe Problem mit Scart und S-Video. An einem hängt der Fernseher und am anderen der Beamer.
Muß, obwohl immer nur ein Gerät eingeschaltet ist, immer das Scart-Kabel physisch vom AMC 570 trennen, damit der Beamer funzt.....

Hoffe da kommt bald ein passendes Update, ob von Intel oder wem auch immer........

Grüße an die Fangemeinde !

Oliver :shock: