Page 1 of 1

Autostart nach Stromausfall

Posted: Tue Jun 02, 2009 11:27
by Tommyboy
Hallo,

bei mir gibt es immer wieder kurze Stromausfälle vom Stromanbieter nur ein paar Sekunden reicht aber um SBLAN2
flachzulegen. Gibt es eine Möglichkeit das SBLAN2 wieder automatisch nach Rückkehr des Stroms zu starten. Mann ist
ja nicht immer zuhause um dies selbst manuell zu erledigen.

Gruß

Tommyboy

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Tue Sep 08, 2009 16:16
by NiTrO
Hallo,
das wäre auch für mich interessant!

Gruß,
Daniel

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Tue Sep 08, 2009 16:17
by NiTrO
upps

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Tue Sep 08, 2009 21:50
by Brevheart
Ich kenne dafür keine Lösung ausser ne kleine USV dazwischen zu schalten damit der AMS erst gar nicht aus geht bei Strom Schwankungen.

Gruß Brevheart

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Tue Sep 08, 2009 22:58
by NiTrO
Also so eine Funktion wie im Rechnerbios, dass nach Stromausfall der letzte Zustand (an/aus) angenommen werden soll ist nicht machbar?

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Wed Sep 09, 2009 0:24
by Brevheart
Nein!

Gruß Brevheart

Re: Autostart nach Stromausfall

Posted: Wed Sep 09, 2009 13:11
by NiTrO
Schade, wäre echt zu schön gewesen.

Danke für deine Antwort.