Page 1 of 1

Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Fri Mar 21, 2008 0:31
by riggs2007
Hi,

irgendwie habe ich durch die Suche auch keine weiteren Infos gefunden.
Habe seit kurzem den AMS 150 mit der FW 2.0 und den Erweiterungen am laufen.

Die PS3 erkennt alles, aber bei den Divx/Xvid Dateien bekomme ich die Anzeige " inkompatible Datei ", obwohl die Datei direkt über USB oder DVD an der PS3 funktioniert.

Wer weiss Rat? Vielen Dank

Gruß

Riggs2007

Re: Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Fri Mar 21, 2008 8:13
by lochness
Ich weiss nur dieses:
:arrow: http://forum.ts.fujitsu.com/digital ... 883#p42883
Was genau damit gemeit ist, da müsstest Du mal nach Twonky 4.4.2 und PS3 googlen. Twonky 4.4.4 für den AMS ist wohl schon in Arbeit.

Re: Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Fri Mar 21, 2008 17:15
by Contrax
Hi Riggs2007,

das Problem mit DivX/XVid und der PS3 habe ich auch und warte daher auch schon gespannt auf die nächste FW bzw. die Extensions mit Twonky 4.4.4!

Contrax

Re: Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Tue Apr 01, 2008 0:28
by fanx999
Hatte das Problem auch. Ist aber relativ einfach zu lösen.
Ihr müsst nur die Dateiendung nach .vob umbenennen.
Also von z.B. video.avi nach video.vob

Funktioniert bei mir problemlos


Gruss

FANX

Re: Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Wed Apr 02, 2008 21:00
by Prodb
fanx999 wrote:Hatte das Problem auch. Ist aber relativ einfach zu lösen.
Ihr müsst nur die Dateiendung nach .vob umbenennen.
Also von z.B. video.avi nach video.vob

Funktioniert bei mir problemlos


Gruss

FANX


Super Geil,
vielen dank Fanx999 für diesen Tipp, endlich klappt es mit den DVIX Filmen. Hoffe aber trotzdem, das endlich wenigstens eine Beta der TWonky 4.4.3 oder höher mal für den AMS 150 erhältlich wird und so Nativ die PS3 ansprechen kann

Re: Über AMS 150 an PS3 - Keine Divx Erkennung

Posted: Thu Apr 03, 2008 11:52
by Contrax
fanx999 wrote:Hatte das Problem auch. Ist aber relativ einfach zu lösen.
Ihr müsst nur die Dateiendung nach .vob umbenennen.
Also von z.B. video.avi nach video.vob

Funktioniert bei mir problemlos


Gruss

FANX


Das ist für mich der Tipp des Monats!! :lol: :mrgreen:
Ok, man hätte auch selbst drauf kommen können aber von mir auf alle Fälle vielen Dank an Dich FANX :!: :!:
Contrax