Activy Media Player 150 Problem mit vob Datein

GRUNDLAGEN

Moderator: ModTeam

markus1405
Posts: 4
Joined: Sat Oct 13, 2007 20:57

Activy Media Player 150 Problem mit vob Datein

Postby markus1405 » Sun Oct 21, 2007 22:47

Hallo

Wenn ich einen DVD Ordner mit vob Dateien wiedergeben will, spielt
der Player immer nur eine vob Datei und nicht alle am Stück.

Hier meine Frage: Kann man es am Player einstellen?
Habe schon einiges getestet aber ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

Markus

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Mon Oct 22, 2007 16:58

Hi,

versuche mal während der Dateiauswahl mit Doppelpfeil links (also ich meine die äußeren Richtungstasten) entweder auf "Wdh ALL" oder "Wdh OFF" zu stellen, dann die erste VOB-Datei auszuwählen und anschließend den Film nicht mit der "OK"-Taste, sondern mit der "Play"-Taste zu starten.
Zwar wird es bei den Übergängen meist zu kurzen Aussetzern kommen, aber die VOBs werden dann ohne eigenes Zutun nacheinander abgespielt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

markus1405
Posts: 4
Joined: Sat Oct 13, 2007 20:57

Postby markus1405 » Mon Oct 22, 2007 17:59

Hallo

Danke für den Tipp mit der "Play"-Taste es geht 1a und mit dem kurzen Aussetzern kann ich leben.

Markus


Return to “Basics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron