AMS 150 - Wake on Lan - Firmware dringend benötigt

GRUNDLAGEN

Moderator: ModTeam

MediaServer150
Posts: 2
Joined: Tue Oct 16, 2007 8:11

AMS 150 - Wake on Lan - Firmware dringend benötigt

Postby MediaServer150 » Thu Oct 18, 2007 18:44

Hi Leute,
benötige ein neues Firmware für AMS 150 mit dem es auch möglich ist Wake on Lan zu betreiben, weil runterfahren von ausserhalb funktioniert einwandfrei aber wie fahre ich das Ding wieder hoch, wenn ich nicht zu Hause bin :?: :?:

Hat jemand eine Idee oder gibt es bereits ein update was Wake on Lan möglich macht.

Und dies gilt dem Support Team FSC, warum seit ihr da, wenn ihr keine neue Software für eure Produkte entwickeln könnt :evil: Oder zeigt uns das ihr es auch könnt :twisted:

Gruss

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Tue Oct 23, 2007 11:00

Hallo,

wir würden euch sehr gerne eine WOL-Funktion für unsere NAS-Produkte anbieten, doch leider sind uns hier die Hände gebunden.
Im Vergleich zu einem herkömmlichen PC läuft beim ACTIVY Media Server 150 und STORAGEBIRD LAN2 der Netzwerkcontroller nicht durchgehend weiter, wenn das Gerät ausgeschaltet wurde. Dies ist eine Restriktion der Hardwarearchitektur und nicht der Software, weshalb es uns unglücklicherweise unmöglich ist, eine solche Möglichkeit via Firmwareupdate anzubieten.

Mfg


Return to “Basics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron