ASM150 - FTP Server und PHP auf dem Webserver

GRUNDLAGEN

Moderator: ModTeam

sworo
Posts: 6
Joined: Thu Sep 06, 2007 15:48

ASM150 - FTP Server und PHP auf dem Webserver

Postby sworo » Fri Sep 07, 2007 20:53

Guten Abend,

ich habe folgende Herausforderungen an meinen AMS150:
1) ich benötige einen anderen FTP Server, der auch SSL kann.
2) ich möchte auf dem Webserver auch PHP (mit mysql als DB bin ich mir noch nicht sicher).

Ich habe hier einiges im Forum gelesen, dass es möglich ist, andere Extensions einzubinden, aber keine durchgänginge Doku oder HowTo entdeckt, das mir weiterhilft.

Wer kann helfen?

so long.
Stefan

nib2k
Posts: 13
Joined: Mon Aug 20, 2007 9:04

Postby nib2k » Sat Sep 08, 2007 0:42

Hallo Stefan,

ich träume auch von einem anderem, besser konfigurierbarem ftp-daemon, z.B. vsftpd mit ssl ... aber dafür muss man die programme ob nun ftp-server oder php, datenbank erstmal füür den AMS compilieren und da hackts im Moment noch ... ich habe zwar wenig Ahnung von Linux, aber versuche hartnäckig compilieren zu können zu wollen... mal sehen mit welchem Erfolg.
:evil:

Leider blieb meine Anfrage bei FSC nach der Toolchain bis dato ohne Reaktion. :?:

Oder kannst Du vielleicht cross-compilieren?

Niko
AMS150 400GB
FritzBox 7170


Return to “Basics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest