Programme compilieren für den AMS

GRUNDLAGEN

Moderator: ModTeam

nib2k
Posts: 13
Joined: Mon Aug 20, 2007 9:04

Programme compilieren für den AMS

Postby nib2k » Sun Aug 26, 2007 0:47

Hallo zusammen,

kann jemand für das AMS-Linux-System Programme compilieren ?

Ich weiß, dass es einige einige Binaries von der OpenNas Seite beziehungsweise von dem DSMG6000-Projekt zufällig auch auf der AMS laufen. Aber leider doch nicht alle ...

Ich wünsche mir noch ein ftp-server wie vsftpd, hdparm/sdparm, dropbear statt telnet, eine neuere samba version, etc ...

Könnte jemand diese Tools statisch compilieren, oder eine Anleitung erstellen, wie man da vorgehen sollte. Leider fehlt mir hier das nötige Detailwissen in Linux.

Bin auch für Tips und Ideen rund ums Thema dankbar,

gruß und schönen Sonntag,

Niko
AMS150 400GB
FritzBox 7170

matze
Posts: 68
Joined: Wed Sep 19, 2007 14:56
Product(s): AMP 150 1.03.28eu

Postby matze » Wed Sep 26, 2007 12:36

Hallo,

oh ja, ich bin auch brennend interessiert. Weiß jemand ob es ein fertiges LIGHTTPD gibt, was mit der AMS150 funktioniert?

Viele Grüße,
Matze


Return to “Basics”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron