Page 1 of 1

Fehlerkennzeichnung E08 bei fehlgeschlagener Aufnahme

Posted: Sun Nov 11, 2007 9:31
by PeterB
Guten Tag zusammen,

heute morgen ist mir was komisches aufgefallen.

Gestern Nacht sollte Final Fantasy aufgenommen werden. Die Aufnahme hat er wohl auch gemacht (zumindest habe ich ein volles Recording-Verzeichnis dazu). Dummerweise ist die Maschine abgestürzt und hat somit den Eintrag in der Programmierliste drin gelassen und mit einem Kreuz versehen. Interessanterweise steht in dem Titel am Anfang "E08 - "! Was bedeutet das???

Posted: Sun Nov 11, 2007 9:38
by lochness
E08 Während der Aufnahme wurde die Stromverbindung getrennt.
(aus der Mail zum Betatest 3.2.412)

Posted: Sun Nov 11, 2007 9:48
by PeterB
Sind in dieser Mail zu eurem Beta-Test noch mehr solcher Dinge beschrieben?

In meinem Fall kann das aber nicht hinhauen, da ich heute morgen noch immer das eingefrorene Bild mit dem TV-Menü auf dem TV sehen konnte.
Gibt's noch mehrere Möglichkeiten für diese Fehleranzeige?

Vielen Dank im voraus.