Page 1 of 13

EPG nur bis zum 02.08.06 ?!?!?!

Posted: Sat Jul 29, 2006 20:27
by PeterB
Hallo zusammen,

fehlt bei noch jemanden die EPG ab dem 03.08.2006 (inkl.)?

Posted: Sun Jul 30, 2006 9:13
by Touchscreen
Yep!

Posted: Sun Jul 30, 2006 13:04
by Marc_1
Ist bei mir ähnlich ... allerdings habe ich EPG Daten teilweise für den 3.8 und 4.8 (zb. für RTL, RTL 2, VOX, SRTL) Dort aber auch nur vereinzelte Sendungen und nicht den ganzen Tag.... :? :?:

Posted: Sun Jul 30, 2006 22:59
by Spaceboy1963
Mittwoch um Mitternacht endet auch mein EPG. :(

...irgendwas ist ja immer!

Spaceboy

Posted: Mon Jul 31, 2006 12:24
by puffi
Auch bei mir ist am 02.08 schluß :-(

Posted: Mon Jul 31, 2006 13:40
by jensho1
Wir können uns das Problem noch nicht ganz erklären, haben es aber an den EPG-Lieferanten weitergegeben.

Re:

Posted: Mon Jul 31, 2006 18:15
by Krischan
jensho1 wrote:Wir können uns das Problem noch nicht ganz erklären, haben es aber an den EPG-Lieferanten weitergegeben.


Überprüft mal euer "SkipDay" Patch.

Wenn ich diesen bei mir nicht installiere, dann bekomme ich Daten bis zum Mo, 7.8.2006.
Mit Patch nur bis Mittwoch 2.8.2006.

Komisch :?:

Posted: Mon Jul 31, 2006 18:31
by Fred
Ich habe diesen Patch nicht installiert und bekomme auch nur Daten bis zum 02.08.06 angezeigt.

Vielleicht ist ja der Schüler der für den EPG zuständig ist schon in den Ferien?
:twisted: :wink:

Re:

Posted: Mon Jul 31, 2006 19:49
by Jürgen
Fred wrote:Vielleicht ist ja der Schüler der für den EPG zuständig ist schon in den Ferien?
:twisted: :wink:


:lol:

Ab dem 3. habe ich auch keine EPG-Daten mehr...
Ich habe den Patch auch nicht installiert.

Grüße
Jürgen

Posted: Mon Jul 31, 2006 20:43
by Kalle
Ja, auch bei mir endet auf beiden Geräten das EPG am Mittwoch.

Noch kein Skip-Day-Patch installiert.

Posted: Mon Jul 31, 2006 20:53
by Krischan
Komisch?

Ich hatte die Betaversion mit dem Patch drauf.
Danach habe ich ein Rec 1 gemacht, um mal sauber durchzuwischen.
Die installierte Version war dann die 1.4xx.
Der AMC installierte danach wieder die Aktuelle Version - EPG vollständig.
Danach installierte ich den Patch - EPG nur noch bis Mittwoch.
Heute habe ich ein Rec 2 gemacht, Patch war weg aber dafür habe ich jetzt wieder EPG.
Patch wieder drauf, EPG weg :evil:

Also wieder Rec 2, Patch weg aber EPG...

Komisch ?!? Das muß mal FSC klären, warum das bei mir mit dem Patch so ist, und bei anderen nicht...

Posted: Mon Jul 31, 2006 20:54
by PeterB
Vieleicht werde ich mal temporär das SAT-EPG ausprobieren und sehen, ob da was kommt.

Posted: Mon Jul 31, 2006 22:09
by lochness
Bei mir ist das EPG auch nicht ok.
SAT.1, ProSieben, Kabel 1, N24 und DSF haben nur EPG bis Freitag (04.08.) früh, ca. 2:00 Uhr. Der Rest der Sender hat allerdings EPG-Daten.
Ich hole das EPG parallel über Internet und Satellit. Letztes Update laut AMC war 31.7.2006 21:31:30 Uhr. Der Skip-Day Patch ist installiert.

auch kein EPG am 308 ohen Patch

Posted: Tue Aug 01, 2006 11:01
by mcflay
Hallo,

ich habe auch den Patch nich installiert, habe aber auch ab 3.08 keine EPG-Daten mehr (über internet).

Gruß, McFlay

Posted: Tue Aug 01, 2006 22:27
by Spaceboy1963
*Nach-Oben-Schieb* da das Problem akut wird.

Ich habe das Gerät bereits herunter gefahren und für eine Minute vom (Strom)Netz getrennt. Nach dem Wiedereinstecken habe ich das Gerät wieder eingeschaltet - eine Besserung am EPG hat sich auch nach Stunden nicht gezeigt, dafür war meine persönliche Senderliste nicht mehr richtig geordnet.

TV Prg. Version: 26.07.2006 16:04:16
Letzte TV Prg. Aktualisierung: 01.08.2006 19:17:21

Tips oder/und Hilfe sind willkommen...

Spaceboy