Page 1 of 1

Releaseplanung für AMC3xx und AMC5xx

Posted: Mon Jul 03, 2006 11:44
by AiKju
Hallo Rudi und auch alle anderen von FS,
wie sieht es eigentlich mit einer Releaseplanung für die beiden Activys aus? Ich besitze eine AMC370 (siehe Signatur) und plane eine neues Mediacentergerät anzuschaffen. Dies unter anderem weil mein Bedarf von der Activy (beide Varianten) nicht gedeckt wird. Gleichzeitig ist das Konzept Activy jedoch ausgesprochen gut. Eigentlich nutze ich das Forum derzeit nur noch um parallel zu meiner Suche neue Informationen über die nächsten Funktionsupdates der FS-Geräte zu bekommen. Es muss doch im Rahmen des Projektmanagements von FS sicherlich einen Releaseplan für die zukünftigen Releases und deren Funktionsumfang geben. Was spricht dagegen diesen zu veröffentlichen und aktuell zu halten?

Bis dahin,
Kai