Page 1 of 2

XVID und neue Firmware

Posted: Mon Jun 06, 2005 22:08
by davitos
Hallo,

ab wann gibt es endlich ein Update zu dem XVID Abpsiel-Bug der neuen Firmware?? Ich bin lansam wirklich genervt, dass man so etwas nicht ausdrücklich vor dem installieren erwähnt. Ich bitte die Entwickler uns einen Termin für ein Update zu nennen und uns mitzuteilen, wo dieses dann erhältlich sein wir.

Danke,

Dorkus

Posted: Tue Jun 07, 2005 11:17
by rudi
Hallo,

es ist leider noch nicht geklärt ob der Fix über ein Software Update kommt oder ob es einen Fix geben wird. Das Softwareupdate wird von der ACTIVY automatisch geladen, der Fix kann (wenn er freigegeben ist) über die Hotline bezogen werden.

Gruß Rudi

Posted: Tue Jun 07, 2005 19:03
by davitos
und wann kommt der FIX oder das Update endlich??

Posted: Mon Jun 13, 2005 12:52
by asterixer
Hallo FSC Jungs,

Das mit dem Fix wuerde mich auch interessieren.
Ist bei mir zwar nicht dringend, weil ich noch die 1.3.510 drauf habe und den Deibel tun werde auf 1.4.xxx zu gehen, solange das mit dem Xvid nich geht, aber ich wuerde nat. die neuen Funktionen schon ganz gern nutzen.....

Asterix

Posted: Fri Jun 17, 2005 13:22
by roger
Hi alle XVID user

Alle die ein Problem mit nichtabspielbaren XVID videos in der 1.4.224 haben, bitte bei Rudi per mail melden. Der hat da was für euch.

Grüße Roger

Re:

Posted: Sat Jun 18, 2005 15:28
by mounthomer
welche Mailadresse hat rudi denn?

Re:

Posted: Sat Jun 18, 2005 16:05
by Touchscreen
mounthomer wrote:welche Mailadresse hat rudi denn?


Schon mal versucht auf den Button PN von Rudi zu drücken? :wink:

Posted: Fri Jun 24, 2005 14:21
by mounthomer
Nach Einspielen der Korrektur werden meine XDIV Filme super abgespielt.
Danke rudi

Posted: Mon Jul 04, 2005 20:11
by Bono
Kann den Fix nicht irgendjemand richtig hochladen? Das wäre auch für Rudi "schonender"!

Posted: Mon Jul 04, 2005 23:55
by Touchscreen
Nein, der Weg ist bewusst so gewählt worden. (Wo ist das Problem?)

Re:

Posted: Wed Jul 06, 2005 15:46
by merlin
mounthomer wrote:Nach Einspielen der Korrektur werden meine XDIV Filme super abgespielt.
Danke rudi


Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Er spielt XVID Filme wieder einwandfrei ab.

Allerdings seit er sowohl bei XVID, als auch bei DivX, blendet die Box nun ein kleines DivX-Logo rechts unten in den Bild ein. Das war vorher nicht ;-)))

Stört aber auch nicht weiter.

Grüße,
Merlin

Posted: Fri Jul 08, 2005 18:39
by damir30
Hallo, weiß jemand, ob Rudi im Urlaub ist?

Habe Ihm am 5.7.2005 ne PN geschickt bzgl. Xvid Fix und habe bisher leider keine Nachricht bekommen :-(
Kann mir vielleicht jemand anders helfen.

Danke für die Mühe

damir30

Posted: Fri Jul 08, 2005 21:42
by rudi
Hallo,

tut mir leid, Deine PN muß untergegangen sein. Schreibe mir bitte nochmals eine PN mit Deiner E-Mail Adresse.

Gruß Rudi

Posted: Fri Jul 22, 2005 20:32
by superstops
Allerdings seit er sowohl bei XVID, als auch bei DivX, blendet die Box nun ein kleines DivX-Logo rechts unten in den Bild ein.


Kann das irgendwer bestätigen? Und ist das Logo dauerhaft zu sehen, oder nur kurz am Anfang? Würde mich interessieren, bevor ich mir den Fix installiere.

Danke!

Re:

Posted: Fri Jul 22, 2005 20:42
by merlin
superstops wrote:
Allerdings seit er sowohl bei XVID, als auch bei DivX, blendet die Box nun ein kleines DivX-Logo rechts unten in den Bild ein.


Kann das irgendwer bestätigen? Und ist das Logo dauerhaft zu sehen, oder nur kurz am Anfang? Würde mich interessieren, bevor ich mir den Fix installiere.
Danke!

Nur kurz am Anfang, wie bei normalen DivX Filmen am PC.

Jedoch nun auch bei XVID.

Fix auf jeden Fall installieren! ;-)

Grüße,
Merlin