Wann wird ein Update angeboten?

Moderator: ModTeam

fr_ka

Wann wird ein Update angeboten?

Postby fr_ka » Fri Feb 18, 2005 8:59

Hallo,

ich habe seit gestern eine Activy 350 SAT mit einer alten Software bekommen (1.1. ...). Wann meldet sich das Gerät und verkündet mir, dass Update´s zur Verfügung stehen? Eine Verbindung zum Router ist, nach anfänglichen (räumlichen) Schwierigkeiten, sichergestellt.
Mir ist leider auch aufgefallen, dass das Gerät sich jetzt schon wiederholt mit "Hitzeprobleme" abgemeldet hat (obwohl es sozusagen frei im Raum steht. KAnn das evtl. der Grund sein, dass noch kein Update übertragen wurde (automatische Abschaltung)?
Oder bin ich einfach zu ungeduldig ...

Gruß

fr_ka
Last edited by fr_ka on Fri Feb 18, 2005 8:59, edited 1 time in total.

Tobias

Postby Tobias » Fri Feb 18, 2005 12:09

Wie alt ist die Activy, bzw. wann wurde sie gekauft?
Der Software nach zu urteilen ist es schon ein älteres Gerät. Die älteren Geräte haben ein Problem mit den Netzteilen.
Das Netzteil wird von unserem Support durch ein neues ersetzt. Einfach mal bei der Support Hotline anrufen.

fr_ka

Postby fr_ka » Fri Feb 18, 2005 12:32

Das Gerät ist gestern geliefert worden! Habe ne Rechnung über Neuware mit 2 Jahren Garantie.
Scheint aber wohl etwas länger im Regal gestanden zu haben, sonst wäre ja die neue Software drauf :-(
Tja, dann muss ich wohl den Service bemühen und mein neues Spielzeug wieder auf die Reise schicken, schitt :-(

Gruß

Fr_Ka

Return to “UPDATES”