DBV-T

Moderator: ModTeam

Sir Axel
Posts: 41
Joined: Mon Aug 23, 2004 0:00
Location: Darmstadt
Contact:

DBV-T

Postby Sir Axel » Mon Dec 27, 2004 21:54

Hi,

ich habe hier an der einen oder anderen Stelle im Forum gelesen, das DBV-T im kommen ist. Daher nun meine Frage mal direct an FSC :



WANN GENAU KOMMT DBV-T ?????



Weiterhin :

Kann ich das Gerät dann nachrüsten lassen ?

Lieber wäre mir allerdings wenn ich die Karte direkt von FSC beziehen und selber einbauen könnte.



Wird ein Mischbetrieb mit meiner analogen Kabelkarte möglich sein ?



In der neusten Softwareversion gibt es ja bereits Menueinstellungen zu einer DBV-T Antennenversorgung.

Ich kann mir hier zwar ein paar der gestellten Fragen bereits selber beantworten, hätte allerdings gerne Mal ein "OFFIZIELLE" Aussage von FSC dazu.

Zumindestens den Termin könntet ihr doch nennen :wink:

[b]
1xAMC 350 Kable (1.5136)
und
1xAMC 350 Kabel aufgerüstet auf 370 (1.5136)
beide im Heimnetzwerk integriert mit DHCP-Server
Netgear 840 ADSL Router
T-DSL

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Tue Dec 28, 2004 1:05

Termin kann ich leider auch keinen nennen.
Grobes Ziel: Cebit 2005

Es soll aber definitiv DVB-T Upgrade Kits geben.
Ob nur über den Support oder auch direkt zu beziehen ist noch offen (aber hier gibt es immer die Problematik mit der Garantie).

Grüße,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron