Updaten Ja oder Nein, das ist hier die Frage?

Moderator: ModTeam

Haui
Posts: 12
Joined: Tue Nov 23, 2004 1:00
Location: Erlangen

Updaten Ja oder Nein, das ist hier die Frage?

Postby Haui » Tue Nov 23, 2004 10:18

Hey, bin neu hier. Muss sagen, die offen Diskussion über Pro’s und Con’s des AMC finde ich echt klasse, Kompliment auch an die Moderatoren.
Mein AMC 350 ist noch im „jungfräulichen“ Zustand. Ich habe die Diskussionen bezüglich des SW Updates im Forum aufmerksam verfolgt und bin etwas unsicher was den SW Update betrifft.
Meine Frage: Soll man nun updaten auf 1.2.454 oder doch lieber noch etwas warten....? Anders gefragt, hat sich der Update bei euch gelohnt?
Activy Media Center 350 - 2x SAT
SW 1.5.136 Installiert
APP2.0.7
GUI 1.5.0.16
Connect2Air WLAN E-5400 USB zu DSL Router Gigaset SE505 dsl/cable

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Tue Nov 23, 2004 10:48

Ja
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

brokliner

Postby brokliner » Tue Nov 23, 2004 11:16

dito

Christian

umbedingt updaten

Postby Christian » Tue Nov 23, 2004 12:23

Die lange Beta Phase hat die SW stabil gemacht. Ich finde es sind einige Wichtige Funktionen dort eingeflossen und möchte das Update nicht mehr missen. :P

User avatar
Tobias
Posts: 43
Joined: Mon Oct 04, 2004 0:00

Postby Tobias » Thu Nov 25, 2004 15:03

Da deine Activy sich ja sowieso wie du sagst im "jungfräulichen Zustand" befindet kannst du das Update ja mal installieren und dann einfach ein Recovery (Activy ausstecken, Links Skip + Rechts Skip + Stop/Eject am Activy gedrückt halten und wieder einstecken, dann Punkt 1 auswählen) durchführen, wenn dir die 1.2 nicht gefällt.
Im Grunde genommen gibt es eigentlich keinen Grund, nicht upzudaten...


Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron