Page 1 of 1

Aufnehmen unf Standby

Posted: Tue May 30, 2006 13:36
by jojo22101
Hallo bin generell sehr zufrieden mit dem Gerät das einzige Problem das ich habe ist folgendes:

Es wird ja angepriesen, dass mann den Scaleo als DVD Recorder nutzen kann, allerdings muss der Scaleo E im Gegensatz zum DVD Recorder mindestens im Standby sein. Das bedeutet ich muss den Rechner erst hochfahren und ihn dann in den Standby schicken. Gemacht getan Aufnahme einprogrammiert (super einfach und sehr schnell) und aus dem Haus. Nach ca. 4 Stunden komme ich wieder und der Scaleo ist zwar wieder im Standby aber der Lüfter läuft auf Hochturen und der Scaleo ist ziemlich warm bis heiß. Nicht das ihr denkt er steht irgendwo eingequetscht nein er steht völlig frei auf der Flachstrecke.

Was kann ich da machen in den Energieoptionen kann ich einstellen, dass er nach einer bestimmten Zeit ganz ausgeht, aber was mache ich dann bei einer Woche Urlaub und Serienaufnahmen dann springt er doch wieder nicht an :evil: oder

HILFE :?: