Scaleo EVI mit DVB-C oder DVB-S

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

TobiWAN
Posts: 28
Joined: Wed Nov 10, 2004 1:00

Scaleo EVI mit DVB-C oder DVB-S

Postby TobiWAN » Tue Jul 29, 2008 10:05

Hallo FS-Gemeinde!

Vorab zu meiner Situation: Ich war bis vor kurzem zufriedener AMC370 Nutzer. Nachdem die Kiste den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem zeigemäßen Nachfolger. Da die AMC 570 nicht viel Neues bietet und auch nicht "state of the art" ist, wollte ich mich über die SCALEO EVI Reihe informieren.

Leider ist bei diesem Produkt folgendes Kaufkriterium völlig offen:

Ist es möglich Scaleo EVI 2565 mit zwei digitalen DVB-C oder mit zwei digitalen DVB-S Karten zu betreiben, was soviel bedeutet, das folgendes noch funktionieren sollte:

- EPG-Vorschau
- Sendung aus EPG auswählen und aufnehmen
- einen weiteren Kanal gleichzeitig anschauen
- zwei Kanäle gleichzeitig aufnehmen

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder kennt jmd evtl ein Gerät was soetwas kann? Kein Händler ist im Stande das Gerät mit meiner gewünschten Konfiguration zu liefern. :(

Vielen Dank

Gruß
tw
======================
AMC 370 SAT

Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest