Tastatur hakt

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

User avatar
AmericanAirlines
Posts: 103
Joined: Tue Feb 28, 2006 15:19
Product(s): Scaleo E
Location: Lübeck
Contact:

Tastatur hakt

Postby AmericanAirlines » Fri Jan 18, 2008 12:11

Moin,

nicht, dass ich sie viel benutzen würde, aber es nervt trotzdem:
die Tastatur meines Scaleo E hakt manchmal irgendwie und sendet dann ununterbrochen Signale an den Rechner. Z. B. so, als wenn die 'Cursor-Up' Taste gedrückt bleibt. Ein Arbeiten (weder mit der Tastatur noch mit der Maus) ist dann nicht mehr möglich.
Außerdem ermüden die Batterien entsprechend schnell.

Manchmal hilft es (zumindest kurzzeitig) wenn ich die Tastatur vorsichtig aus 2 bis 3 cm auf den Boden fallen lasse, aber meistens geht es nach einigen Sekunden dann wieder los.

Als Workaround nehme ich die Batterien aus der Tastatur, im Alltagsbetrieb hantiere ich sowieso fast nur mit der Fernbedienung und für 'Verwaltungsoperationen' schließe ich eine USB-Maus an.

Gibt's eine Lösung für mich?
...irgendwas ist ja immer...

Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest