Scaleo E -> Alternative zum Activy

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

asterixer

Scaleo E -> Alternative zum Activy

Postby asterixer » Wed Jan 10, 2007 19:14

Ich ueberlege gerade, ob ich mir einen Scaleo E zulegen soll um damit den Activy 350 zu ersetzen.

Taugt der Scart Ausgang was? Ist das Bild so "gut" wie beim Activy?
Klappt das mit dem Einschalten aus dem Sleep Modus bei programierten Sendungen? Bekommt der Scaleo auch EPG ueber LAN, wie der Activy, oder hat der das garnicht?

Den Rest hab ich schon aus den Datenblaettern.

Merci.

Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6

asterixer

Postby asterixer » Fri Jan 12, 2007 15:36

Hat denn keiner So nen Scaleo? Und kann mal was zu seinen Erfahrungen schreiben?
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6

AmericanAirlines
Product(s): Scaleo E

Postby AmericanAirlines » Sat Jan 13, 2007 13:08

...doch doch, aber das Forum hier ist nicht so dolle besucht...

Kann Dir auch gar nicht so recht weiterhelfen, aber bevor Dir gar keiner antwortet:

Die Qualität das Scart-Ausgangs wird gelegentlich kritisiert, aber habe auch schon mehrfach gehört, dass es damit gut geht - ich selber habe ihn nie ausprobiert, weil ich meinen Projektor logischerweise nicht am Scart-Anschluss betreibe...

Deine anderen Fragen sind ja nicht unbedingt Scaleo-typisch, sondern haben mehr mit dem Betriebssystem, der MCE zu tun.
Solche Probleme werden recht umfassend + kompetent in der MCE-Community (anderes Forum) behandelt.

Der Sleep-Modus ist hinzukriegen und ein EPG über LAN gibt es auch. Teilweise ist es aber ein bisschen Bastelei. Kuck mal bei http://www.mce-community.de/index.php vorbei...
...irgendwas ist ja immer...

Return to “Questions on settings”