Anschluss von 2 analogen Displays?

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

User avatar
AmericanAirlines
Posts: 103
Joined: Tue Feb 28, 2006 15:19
Product(s): Scaleo E
Location: Lübeck
Contact:

Anschluss von 2 analogen Displays?

Postby AmericanAirlines » Mon May 15, 2006 10:26

Hallo,

hat das schon jemand gemacht?

Das kleine Display schließe ich am VGA-Ausgang an, an der DVI-Buchse möchte ich meinen Projektor betreiben. Klappt das?

Der Proki soll ebenfalls mit einem VGA-Kabel angeschlossen werden, das heißt, ich müsste den DVI-Ausgang erstmal auf VGA adaptern. Ich habe noch einen Adapter rumliegen (DVI 12+5 glaube ich), der passt aber nicht.

Kann es sein, dass ich auch mit anderen Adaptern keinen Erfolg haben werde, weil auf dem DVI-Ausgang ausschließlich digitale Signale ausgegeben werden? Im stillen hatte ich gehofft, dass es sich um einen DVI-I Anschluss (analoge und digitale Ausgabe) handeln würde, aber die Pin-Anordnung deutet eher auf DVI-D (nur digital) hin...?
...irgendwas ist ja immer...

Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron