Eine oder zwei Antennen?

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

User avatar
AmericanAirlines
Posts: 103
Joined: Tue Feb 28, 2006 15:19
Product(s): Scaleo E
Location: Lübeck
Contact:

Eine oder zwei Antennen?

Postby AmericanAirlines » Sun May 14, 2006 21:04

Hallo,

gibt es irgendwelche nennenswerte Vor- oder Nachteile, wenn ich statt 2 Antennen nur eine mit einem Anschlussverteiler an die beiden DVB-T-Karten anschließe?
...irgendwas ist ja immer...

HdA2

Je nach Signalstärke

Postby HdA2 » Wed May 17, 2006 14:48

Hi,
wenn eine passive Antenne nicht für beide Karten reicht, für eine aber schon, dann machen zwei Antennen vielleicht sinn.
Eine Antenne mit Verstärker und Verteiler funktioniert bei mir gut (habe eine kleine Stabantenne die ich über USB mit Strom versorge, war etwas löterei ist aber klein und braucht kein eigenes Steckernetzteil).
Grüße


Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron