Auflösung 1366x768 einstellen?

FRAGEN ZU EINSTELLUNGEN

Moderator: ModTeam

ogertz

Auflösung 1366x768 einstellen?

Postby ogertz » Mon May 01, 2006 9:00

Hallo,

ich habe den Scaleo E mit der kleinen Platte und Analog-Kabelfernsehen.

Über HDMI an einen Toshiba LCD-TV 37 WL 58 P angeschlossen. Der hat die Auflösung 1366x768 - die wird aber von den Intel Grafiktreibern nicht angeboten. Beim spielen mit den Auflösungen habe ich dann entweder schwarze Ränder oder das Bild wird abgeschnitten.

Was kann ich tun?

vielen Dank,

Oliver

h.schuermann@xantec.de

Auflösung 1366x768

Postby h.schuermann@xantec.de » Tue May 02, 2006 10:16

Hi, Du benötigst für diese Einstellung eine andere Grafikkarte. Empfehlung: XFX NVIDIA 6600 PCIe, 256MB, Low Profile!!!
Habe diese Karte bei ATELCO zum Preis von 119,00EUR gesehen. Best.-Nr.: 1021FD, warte aber selbst noch auf die Lieferung, da erst am Samstag bestellt!

ACHTUNG !!!

Habe die Karte heute bekommen. Leider wurde nicht das geliefert, was im Internet gezeigt wird. Die gelieferte Karte war eine XFX Full Size mit Kühler - Also nicht zu gebrauchen!!! - Bin jetzt weiter auf der Suche nach einer anderen Karte!


Return to “Questions on settings”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron