Scaleo T mit PCTV3010iX

Komponenten des Digital Home

Moderator: ModTeam

Sumpfdrossel

Scaleo T mit PCTV3010iX

Postby Sumpfdrossel » Fri Jan 13, 2006 22:32

Weiss nicht, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin, stelle die Frage aber trotzdem:
Möchte an meinem neuen ScaleoT die Software, die die Pinnacle PCTV3010iX bedient (PowerCinema von Cyberlink), auswechseln gegen eine einfachere Fremdsoftware wie DVBViewer, TVCentral o.ä. Sämtliche Versuche sind aber bisher fehlgeschlagen, da die Alternativsoftware die TV-Karte gar nicht als DBV-T-Quelle, sondern nur als Sat-Karte erkennt. :cry:
Ich möchte ausschließlich DBV-T benutzen, der analoge Anschluß oder die -C oder -S-Varianten interessieren mich nicht.

Wer kann helfen ?

Danke und Gruß, Winfried :)

Return to “Components of a Digital Home”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron