Page 1 of 1

Einstellung der Weiterentwicklung und Produktion AMC

Posted: Tue Feb 20, 2007 16:37
by Juergencc
Hallo ACM -Freunde,

mir ist zu Ohren gekommen, daß die Weiterentwickung und Produktion des Activy Media Centers 3XX und 5XX Ende März eingestellt wird.

Ist an dem Gerücht was dran?

Wie ist Eure Meinung hierzu?


Gruß Jürgen

Posted: Tue Feb 20, 2007 19:16
by Moviestar
Na wenn es dann ein AMC 7xx geben wird habe ich nichts dagegen

Posted: Mon Feb 26, 2007 12:26
by ahmgermany
Was Dir da "zu Ohren" gekommen ist, ist eine "Sch..hausparole"!!

Das AMC 530 wird im Laufe des Jahres auslaufen....

Das AMC 570 in allen Varianten läuft weiter und wird ab Mitte 2007 mit der neuen SW ausgeliefert, die sich jetzt im Beta-Stadium befindet.

In 2008/9 werden die Produkte AMC570 und Scaleo zusammengefasst zu einem neuen Scaleo EV und dann natürlich mit Vista und neuem Processor/Chipsatz ausgestattet.

Media Player 150 läuft unverändert weiter und wird sukzessive mit Updates versehen.

Also kein AMC 7xx!!

Grüsse an die Gemeinde

ahmgermany

Posted: Mon Feb 26, 2007 23:18
by Mike1957
Bleibt allerdings zu hoffen, dass das AMC 570 bzw. die Software dazu zumindest noch einige Zeit weiter entwickelt wird!

Re:

Posted: Tue Feb 27, 2007 7:28
by Mietzi
ahmgermany wrote:Was Dir da "zu Ohren" gekommen ist, ist eine "Sch..hausparole"!!

Hi ahm,

Dein Post ist genau so eine Sch...parole wie das Original-Post, solange sie nicht mit einer zuverläsigen Quelle hinterlegt ist. Woher hast Du denn diese wichtigen Insider-Informationen?

Bei allem was ich bisher von FSC erlebt habe, halte ich sowohl die eine als auch die andere Sch... usw. für möglich.

Ciao
Mietzi