Page 1 of 1

Schneiden von Aufnahmen im PC-Media Verzeichnis

Posted: Wed Jan 31, 2007 15:47
by Sascha5432
Hallo,

ich hatte mein Problem schon einmal unter "Cutting recordings .." gepostet. Ich bekam vorgeschlagen, es mit SQL und Vollzugriff zu lösen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und ich bin der Meinung, dass das die Box über das Menü abbilden könnte.

Ich würde gerne MPEGs, die ich in das PC-Media-Verzeichnis kopiert habe, genauso schneiden können, wie die aufgezeichneten MPEGs.

Dies scheint nicht ohne weiteres nicht möglich zu sein - auch nicht, wenn das MPEG zuvor von der Activy 570 aufgezeichnet wurde.

Gibt es einen Grund, warum diese Funktionalität in diesem Verzeichnis nicht angeboten wird? Die Files liegen ja genauso auf der Box, wie die Aufnahmen im Recordingsverzeichnis.

Vielen Dank.

Gruß,
Sascha