automatische AC3-Stereo Umschaltung

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

User avatar
zapper
Posts: 32
Joined: Mon Dec 26, 2005 23:37
Location: Augsburg

automatische AC3-Stereo Umschaltung

Postby zapper » Fri Mar 17, 2006 16:27

Ware super wenn man in einer der nächsten Soft eine automatische Dolby Digital Ausgabe integrieren könnte. Am besten über das Menü auswählbar. Ich denke das es inzwischen viele gibt, die ständig einen hochwertigen Verstärker am optischen Ausgang betreiben. Natürlich sollte die Umschaltung bei keinem AC3-Signal auf Stereo schalten.

Zapper
Mediacenter 570 sat 500Gb über Componente in Lumagen HDQ Scaler mit VGA an Plasma Th50Phw6 und über DVI in Ruby Beemer
3.2.409
APP Version:3.2.16
GUI Version:3.3.1.8
Alphacrypt 3.11
DSL Lan zu Avm Router

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

???

Postby J.R.Ewing » Sat Mar 18, 2006 0:19

Dein Posting verwirrt mich etwas. Tut das die Box nicht schon so? Ich habe permanent den DD/DTS-Receiver dran und hatte noch keinen fehlenden Ton zu beklagen. Das gilt allerdings erst seit der Beta. Meine Aufnahmen vor der Beta verhalten sich auch noch so, dass der Analogausgang der Activy stumm bleibt, bei eingeschaltetem DD. Aber der Receiver bekommt immer ein sauberes Signal [optisch].
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Sat Mar 18, 2006 9:34

@Zapper

Die von Dir gewünscht Funktion ist im AMC (auch 3xx) schon länger enthalte.
Siehe Einstellungen/Audio bevorzugte Eingang und Audio Ausgang.
Bei der Beta 3.1 hat sich leider ein Bug eingschlichen. Dieser ist in der nächsten Beta behoben.

Gruss,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron