Hilfe wer kann helfen???

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

bobobo
Posts: 65
Joined: Sat Mar 04, 2006 17:44
Location: 63849 Leidersbach

Hilfe wer kann helfen???

Postby bobobo » Sat Mar 04, 2006 17:56

Ich wollte mir das Activy Media Center 570 Kabel zulegen.
Habe aber heute Morgen mit dem Support telefoniert und der mir gesagt hat daß das Media Center ein Analoges sei und keine Digitalen TV und keine digitalen Radio-Sender empfangen kann.
Gibt es eine DVB-C Variante???
Habe schon mal gehört und gelesen das man sowas umbauen kann.
Wer kann helfen???
Antwort wärer toll
Vor allem ob der Umbau was bringt!
Gruß Boris

J.R.Ewing
Posts: 280
Joined: Mon Jan 16, 2006 10:06

Aller guten Dinge

Postby J.R.Ewing » Sun Mar 05, 2006 1:34

Hallo Boris,

wenn du es an drei Stellen postest wirst du auch nicht schneller Antwort bekommen. Die "Auskenner" lesen ohnehin komplett.

Grundsätzlich: Machbar ist alles, über Sinn und Unsinn musst du dir selbst im Klaren sein. Vom problemlosen Umbau und anschließenden Einsatz würde ich aber nicht ausgehen.

Lassen wir das aber die "Erfahrenen" beantworten.
AMC 570 2xSat
SW 3.2.308
50'' Plasma DVI
WRT54G 3.1 mit dd-wrt

Eddie
Posts: 260
Joined: Thu Jul 15, 2004 0:00

Postby Eddie » Mon Mar 06, 2006 17:11

Hallo bobobo,

bisher gibt es keine offizielle DVB-C Variante der Activy.
Es gibt zwar DVB-C Karten von FSC diese wurden aber nie offiziell freigegeben bzw. das Activy damit ausgiebig getestet.
Also würde ich Dir von einem DVB-C Umbau abraten, zudem ist es sehr schwer an die DVB-C Karten zu kommen.

Aktuell sind folgende Varianten möglich:

AMC Kabel analog
AMC DVB-S
AMC DVB-T

Ein Umbau zwischendiesen Varianten sollte ohne Problem durch einfaches tauschen der Karten möglich sein.
Mix-Betrieb wird nicht offiziel unterstützt!

Gruß,
Eddie
Activy Media Center 350 - 2x Kabel
1.5.206 WLAN E-5400 USB TV über SCART
*****************************
Activy Media Center 570 - 2x Kabel
3.2.412SR2 LAN Myrica über DVI


Return to “Wishes/Feedback”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron