Mediacenter braucht ewig für alles......

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Ande
Posts: 4
Joined: Mon Oct 03, 2011 1:58
Product(s): Activity 570

Mediacenter braucht ewig für alles......

Postby Ande » Wed Oct 05, 2011 22:11

Meine Freundin hat das Activity Mediacenter 570 und das Gerät brauch bei allen Eingaben ewig und lässt sich sehr viel Zeit :cry: . Beim Umschalten genehmigt es sich Pausen von mehr als einer Minute und mehr. So macht das Gerät echt keinen Spaß und wir wissen nicht wie wir das ändern können. Die neuste Softwareversion ist durch automatische Updates installiert. Wenn ihr hinweise habt so bitte mit ausführlicher Beschreibung für uns, da wir uns mit dem Gerät nicht auskennen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Mediacenter braucht ewig für alles......

Postby kbrause » Thu Oct 06, 2011 11:37

Ich würde mal ein Recovery machen (Nach der Bedienungsanleitung: Auf Aktuellen Softwarestand, KEINE Werksrücksetzung, die kann man wenn gar nix mehr geht machen!)

Ande
Posts: 4
Joined: Mon Oct 03, 2011 1:58
Product(s): Activity 570

Re: Mediacenter braucht ewig für alles......

Postby Ande » Thu Nov 03, 2011 0:13

Habe jetzt das Gerät anschauen können und habe zuerst einmal die EPG Liste gelöscht. Das Ergebniss war verblüffend. Jetzt ist die Geschwindigkeit wieder im annehmbaren Bereich.
Blos gut das es das Forum hier gibt.


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron