Sonderzeichen (Slash) in der Recover.xml

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

RogePete
Posts: 25
Joined: Mon Apr 14, 2008 20:10
Product(s): AMC 570 (Kabel Analog)
AMP 150 (Software up to date)

Sonderzeichen (Slash) in der Recover.xml

Postby RogePete » Sun Aug 07, 2011 12:25

Hallo liebe Activy-Freunde,

ich habe ein kleines Rätsel / Problem:

mein AMP 150 (Media Player) hat sich kürzlich verabschiedet. Wahrscheinlich ist es "nur" das Netzteil, aber ich wollte sowieso einen neuen DLNA fähigen Mediaplayer kaufen (etwas mehr auf der Höhe der Zeit). Habe nun den Asus O!Play HD2. Funktioniert auch alles problemlos. Er findet den Activy (570 analog) und kann auch alles abspielen. Ein Problem hat er allerdings. Der Asus läuft auf Linux. Immer wenn in der Recover.xml ein Slash (/) zu finden ist - und zwar dort im Eintrag MERGE_TEXT="..." - dann kann mir der Asus das Video-File nicht anzeigen also auch nicht abspielen. Ich komme zwar in den Ordner der Aufnahme, da sieht es aber so aus als wäre nichts drin. Hat ein wenig gedauert, bis ich das rausgekriegt habe. Scheinbar interpretiert Linux den Slash falsch. Ich kann zwar abhilfe schaffen, indem ich den Slash händisch aus den jeweiligen Recover.xml entferne. Auf die Dauer ist das aber etwas nervig. Vor allem bei Serien, die alle die jeweilige Folge im Merge_Text stehen haben (z.B. 12/23). Nun zur Frage:

Weiß irgendjemand, wo und wie ich dem Activy beibringen kann, den Slash als Sonderzeichen zu schreiben. Bei anderen Sonderzeichen tut er's ja auch (wie ich beim durchstöbern der XMLs gesehen habe). Das würde mir sehr helfen.

Danke für Antworten.

Grüße, Roger

Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron