Page 1 of 1

Stolpern von einem Problem zum nächsten

Posted: Wed Jun 01, 2011 0:08
by Dieter59
Langsam aber sicher Frage ich mich, was ich wohl verbrochen habe...kaum habe ich das Senderproblem gelöst kommen wieder dieHänger. was jetztbschon häufiger passiert ist: Ich schaue eine bereits fertige Aufnahme, im Hintergrund startet eine neue, meine Freundin schaut über den AMP150 Ihre Serie und als läuft prima. Dann versuche ich den Werbeblock zu überspringen, die Kiste reagiert nicht auf die FB, läuft aber weiter, ebenso die Wiedergabe über das AMP und auch die Aufnahme im Hintergrund läuft weiter. Da ich das alles ja schon kenne, lasse ich alles weiterlaufen, tue mir halt die Werbung an und, falls nicht noch meine aktuelle Wiedergabe stehen bleibt ( was gerade passiert ist), schaue ich weiter, warte bis die Aufnahme beendet ist, Boote neu, kopiere die noch vorhandene Aufnahme mit dem Windowsexplorer in's PCMedia Verzeichnis und alles ist eingermaßen gut. Dass passiert mit schöner Regelmäßigkeit. Am sichersten ist es, über das AMP und den Twonkyserver im Hintergrund etwas wiederzugeben, um die Kiste in die Knie zu zwingen. Hat jemand eine Vermutung was das jetzt wieder sein könnte?
Das Board ist (gebraucht) neu, die SAT Karten ebenfalls und den Proz und die Speicherriegel habe ich auch schon getauscht...bleibt wohl doch nur den Hersteller zu wechseln :? was ich eigentlich nicht wirklich will, ist schon ne Hassliebe zu dem Ding...

So, genug gejammert...

Viele Grüße,
Dieter

Re: Stolpern von einem Problem zum nächsten

Posted: Fri Jun 03, 2011 0:32
by kbrause
Off Topic wrote:Im Geiste bin ich bei dir, auch wenn ich dir nicht helfen kann, schreibe ich trotzdem...

Hast du einen Hersteller bei dem alle Geräte ohne Beanstandung laufen? => Dann schnell wechseln ;-)

Re: Stolpern von einem Problem zum nächsten

Posted: Sat Jun 04, 2011 14:11
by InTimo
Oh wehh .. viel Glück schon jetzt. Persönliche freunde ich mich grad mit der Trennung an - kannst mein "Schätzchen" gerne kaufen ;)

Re: Stolpern von einem Problem zum nächsten

Posted: Mon Jun 06, 2011 10:03
by Dieter59
Vielen Dank für's "Mut" machen :wink: :D

Habe mir mal die reelle Box etwas näher angeschaut, da ist aber in den Foren von ner Menge Problemen die Rede. Ich hab absolut keine Ahnung, wohin die Reise geht :(

Was soll denn Dein Schätzchen kosten und lief das immer ordentlich durch?

Re: Stolpern von einem Problem zum nächsten

Posted: Mon Jun 06, 2011 17:34
by InTimo
Hallöle ..
Reel wird´s bei mir sicher nicht - eh zu teuer.

Meines lief bis auf wenige "Rumzicker" sehr gut über all die Jahre .. Preisvorschlag kannst du hier machen - viewtopic.php?f=48&t=8855 ;)

Timo