Hallo miteinander,
ich habe bei ebay eine AMC 570 Sat ersteigert. Das Gerät wurde mit einer 500GB HDD & 1,5 GB aufgerüstet. Der Vorbesitzer, wollte das AMC auf Kabelempfang umbauen, was ihm aber nicht gelang. (Softwareseitig wie er meint) und hat es wieder auf SAT zurückgebaut und Factory-Reset durchgeführt.
Problem: Bei einschalten wird jetzt die Grundkonfiguration abgefragt, (Sprache, Land, usw.) das funktioniert bis zum Punkt Sender Suchlauf. Bei der Auswahl des Punktes, kommt ein leertes Fenster und kleineres mit "Suchlauf starten". Genau da bleibt sie jetzt stehen.
Kann es sein, das da ein Image der Kabelversion drauf ist und die AMC deshalb ihre Sat-karten nicht erkennt? Hab das System nochmal mit demselben Ergebnis zurückgesetzt.
Wo genau bekomme ich eine Orginal Recorery CD für eine 570 SAT her(evtl eine e-Mail Adresse von FS und welche Angaben sind nötig?)
Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen könnte und was ich tun kann?
Gruß Blues
Nachtrag:
Bei einem erneuten Versuch kam jetzt eine Windows-Fehlermeldung.
FSC_TV_panel.exe has created errors! ???
Irgendein Hinweiß auf die falsche Software?