Page 1 of 1

Windows 7 media center auf AMC 5X0 ??

Posted: Mon Mar 08, 2010 21:13
by masterB1111
Guten Tag,
nachdem ich seit mehreren Jahren ein AMC 370 habe und ich mit dem Gerät zufrieden bin, habe ich mir ein AMC 5X0 aus der "ebai" geholt.
Das Gerät ist neu hat allerdings kein OS und keine DVB S Karte. Die Treiber (vom Scaelo E) habe ich erhalten und ich kann Windows media center 2005 edition (testweise) installieren.
Aus verschiedenen Gründen möchte ich nun Windows 7 installieren und dessen Media center funktion nutzen. meine Fragen dazu:

Gibt es dazu treiber?
Hat das schon einer gemacht?
Was funktioniert?
Was nicht ( Fernbedienung..)
wie schnell ist windows 7 im vergleich zu media center 2005? (genügend arbeitsspeicher vorausgesetzt.

Falls windows 7 für AMC 5X0 brauchbar wäre würde ich mir noch eine DVB s2 karte holen und das gesamte mal ausprobieren.

Danke im Voraus für die Infos.
Gruß Norbert