Recovery "Bootloader ..." wird nicht angezeigt

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

Recovery "Bootloader ..." wird nicht angezeigt

Postby Dieter59 » Thu Feb 18, 2010 11:24

Da mein AMC mal wieder ***** (Uhr im Display bleibt stehen, Aufnahmen werden nicht zu Ende gebracht, Keine Reaktion auf FB mehr, aber man kann weiter das Programm schauen in dem man ist) werde ich wohl mal wieder ein Recovery machen müssen. Schon beim letzten Mal habe ich totale Schwierigkeiten gehabt die Anzeige "AMC Bootloader..." am TV zu sehen, um dann auf die "5" zu drücken. Ich hab das TV über HDMI angeschlossen. Muss ich um den Eintrag zu sehen auf Scart gehen oder wie mach ich das? Einfach so während des Hochfahrens öfter mal auf die "5" drücken funktioniert nicht :(

Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron