Hallo, liebe - zum Glück noch aktive - Gemeinde!
Ich habe ein großes Problem:
Ich dachte eigentlich, dass ich mich mit meiner Activy gut auskenne. Das Teil ist inzwischen, wie bei vielen hier, technisch und softwaremäßig richtig aufgebohrt. Leider habe ich seit einiger Zeit immer den Hinweis bekommen, dass das Laufwerk C: nun voll sei. Vorgestern tat ich mich nun frisch ans Werk, habe Symantec Partition Magic (PM) installiert und wollte die Partitionen D: und anschliessend C: vergrößern. Bis zu C: bin ich gar nicht gekommen. PM wollte für die erste Aktion (E: verkleinern und D: vergrößern) einen Neustart. Tja - und der hing dann immer: nichts ging mehr, schwarzer Screen nach "AMC Bootloader". Inzwischen habe ich es irgendwie hinbekommen, dass er ohne weiteres Zutun bis zur Explorer-Oberfläche startet. Ich kann die Activy dann wie einen normalen PC nutzen (dort habe ich auch gesehen, dass die Partitionen immer noch so groß wie vorher sind - was ich inzwischen ganz okay finde). Aber irgendwie startet die TV-Applikation nicht mehr. Er bleibt irgendwann im Startprozeß stehen. Das Display verharrt z.B. immer bei "VZG Deluxe wurde geladen".
Ich muss noch dazu sagen, dass ich ein Vollzugreifer der ersten Stunde bin und die Explorer.exe in MMShell.exe umbenannt habe und dann im Startup-Ordner die MMShell_org.exe starte (die frühen Jungs wissen bestimmt bescheid). Selbst wenn ich das nun händisch mache, kommt kein Fernsehbild.
Hat jemand eine Idee 1. was passiert sein kann und 2. wie ich es wieder hinbekomme? Ich nehme an, dass die versteckte Partition irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde und deshalb die TV-Applikation nicht mehr startet. Aber wie gesagt, er startet bis zum Explorer, woraufhin sich die Activy wie ein WinXP-PC mit 800x600 verhält. Oder habe ich mir evtl. auf C: im System was zerschossen?
Lange Rede, kurzer Sinn - ich hoffe, jemand hat ein paar Tipps für mich.
Vielen Dank!!!
Tiger