Page 1 of 1

Erledigt: WinXP (Win7 32Bit) FSC DVB Treiber

Posted: Fri Jul 10, 2009 12:42
by kbrause
Hallo Zusammen
Ich wurde gebeten das Thema hier auch zur Verfügung zu stellen:

Treiber für die DVB -S -C -T Karten (BDA Kompatibel) im Eigenbau. Link: viewtopic.php?t=8315

Sollte der Script "Setup.cmd" keinen passenden Treiber finden, bitte noch mal hier in diesem Thread melden.


Alle anderen Anfragen und Ergänzungen bitte in den original Thread posten.

Re: Erledigt: WinXP FSC DVB Treiber jetzt erhältlich

Posted: Sat Jul 11, 2009 15:45
by Hattermann
Hallo,
das klingt ja alles sehr interessant. Leider ist auf meinen 570 AMC zwar eine "PTuneDVB_14.sys" mit der richtigen Version, die hat aber eine andere MD5 Checksumme ( 6740145D5B15BCF2EBF9B4EE444CF816 ).

Re: Erledigt: WinXP FSC DVB Treiber jetzt erhältlich

Posted: Sat Jul 11, 2009 22:25
by kbrause
Hab's mir fast schon gedacht (Digitale Treiber Signatur). Kann mich auch irgendwie erinnern das die höchste Version auf den 5x0'n die "xx.17" ist. Und aus irgend einem Grund muss wohl für die DVB-T Karten der Treiber bei FCS weiter entwickelt worden sein.


Du hast eine PN


Für alle anderen 5x0 Besitzer ist hier mal ende. Ich melde mich wenn ich die auch noch gepatched habe.

Ansonsten mit den 3x0 weiter testen.

Re: Erledigt: WinXP FSC DVB Treiber jetzt erhältlich

Posted: Thu Jul 16, 2009 2:53
by kbrause
Jetzt ist er auch für AMC 5x0 verfügbar - Einfach testen ;-)

Multituner

Posted: Thu Jul 23, 2009 1:17
by kbrause
Auch für die AMC 5x0 Besitzer...

kbrause wrote:...
Mit der neusten Version V03 könnt ihr den AMC-TV-Browser UND einen alternativen TV-Browser auf dem AMC benutzen.
...
Lest bitte im original Thread (siehe oben) nach.

Re: Erledigt: WinXP (Win7 32Bit) FSC DVB Treiber

Posted: Thu Sep 15, 2011 10:50
by kbrause