Page 1 of 1

Funktioniert P4 Patch auch unter SW 3.2.419

Posted: Sun Nov 23, 2008 21:15
by sadomario
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der P4 Patch auch unter der neuesten SW 3.2.419 läuft?? ich möchte mein Media Center nämlich auf einen P4- 640 umstellen.

Vielen Dank im vorraus,

Gruss Mario

Re: Funktioniert P4 Patch auch unter SW 3.2.419

Posted: Sun Nov 23, 2008 21:35
by lochness
In der patch.ini Datei dieses Patches steht

Code: Select all

MINVERSION=3.2.308
MAXVERSION=3.2.499

Daraus würde ich schliessen, dass die Entwickler bzw. Entwicklerinnen des Patches das vorgesehen haben. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Re: Funktioniert P4 Patch auch unter SW 3.2.419

Posted: Sun Nov 23, 2008 23:19
by brainside
Ja, geht!

Hatte ich grad erst vor vier Wochen erfolgreich durchgeführt!

Cheers,
Armin

Re: Funktioniert P4 Patch auch unter SW 3.2.419

Posted: Mon Nov 24, 2008 11:21
by Groove Machine
Ja geht.
Hatte allerdings (warum auch immer) bei dem P4 Patch nach Recovery schon des Phänomen das ich mehrmals installieren und rebooten mußte bis die die zwei HT-Prozessoren auch im Taskmanager angezeigt werden.