Page 1 of 1

Fujitsu-Siemens steigt aus dem PC-Markt aus

Posted: Sat Jul 12, 2008 13:54
by Chrissi
Moin,
nach den Presseberichten der letzten Tage, die besage, daß Siemens die Zusammenarbeit mit Fujitsu aufkündigen will, will ich hier mal eine generelle Frage stellen:

Kann man ruhigen Gewissens noch FSC-Geräte kaufen oder sollte man sich jetzt schon bei der Konkurrenz umsehen?
Wenn das so läuft wie bei der ehemaligen Siemens-Handysparte wollte ich jedenfalls kein FSC-Gerät mehr haben. Von der moralischen Seite mal abgesehen verliere ich da ja etwaige Gewährleistungsansprüche im Fall der Fälle. Vom Rest des Supports (Treiber-, Firmware- und Software-Updates) will ich mal gleich gar nicht reden.

--> Ist vielleicht deswegen die Entwicklung des activy Richtung hdtv eingestellt, weil intern eh schon jeder weiß, daß Schluß ist?

Re: Fujitsu-Siemens steigt aus dem PC-Markt aus

Posted: Sun Jul 13, 2008 15:59
by stemo
mich würden auch mal die Produktvorstellungen von FSC für die nächsten Jahre interessieren ...
Wenn das AMC oder äquivalentes überhaupt nicht weiterentwickelt wird, lohnt sich das Warten auf eine HD-Lösung nicht ...