Fujitsu-Siemens steigt aus dem PC-Markt aus

SONSTIGES

Moderator: ModTeam

Chrissi
Posts: 185
Joined: Sat Apr 22, 2006 13:25

Fujitsu-Siemens steigt aus dem PC-Markt aus

Postby Chrissi » Sat Jul 12, 2008 13:54

Moin,
nach den Presseberichten der letzten Tage, die besage, daß Siemens die Zusammenarbeit mit Fujitsu aufkündigen will, will ich hier mal eine generelle Frage stellen:

Kann man ruhigen Gewissens noch FSC-Geräte kaufen oder sollte man sich jetzt schon bei der Konkurrenz umsehen?
Wenn das so läuft wie bei der ehemaligen Siemens-Handysparte wollte ich jedenfalls kein FSC-Gerät mehr haben. Von der moralischen Seite mal abgesehen verliere ich da ja etwaige Gewährleistungsansprüche im Fall der Fälle. Vom Rest des Supports (Treiber-, Firmware- und Software-Updates) will ich mal gleich gar nicht reden.

--> Ist vielleicht deswegen die Entwicklung des activy Richtung hdtv eingestellt, weil intern eh schon jeder weiß, daß Schluß ist?
activy 570 Kabel
Server: FSC Primergy tx 150 s5 sata
Server OS: Windows Home Server pp1
Router: smc barricade 7008 abr v2
Switch: Level One GSW-2472TGX

stemo

Re: Fujitsu-Siemens steigt aus dem PC-Markt aus

Postby stemo » Sun Jul 13, 2008 15:59

mich würden auch mal die Produktvorstellungen von FSC für die nächsten Jahre interessieren ...
Wenn das AMC oder äquivalentes überhaupt nicht weiterentwickelt wird, lohnt sich das Warten auf eine HD-Lösung nicht ...


Return to “Miscellaneous”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron