Wunsch: E-mail bei gesuchten Filmen

Moderator: ModTeam

gaucho

Wunsch: E-mail bei gesuchten Filmen

Postby gaucho » Sun Oct 03, 2004 18:34

Hallo zusammmen,

Ich fände es beim TV-Programm Plus ein super feature, wenn ich nicht nur Suchabfragen speichern könnte, sondern auch eine benachrichtigung per E-Mail erhalten würde, dass ein Film den ich seit längerem sehen möcht in den nächsten 3 Wochen ausgestrahlt wird.
Ähnlich der von ebay angebotenen Funktion.

Wäre das nicht erstrebenswert, oder ist der traffic Aufwand zu hoch?

:?: Was meint Ihr?

Sven

Postby Sven » Wed Oct 13, 2004 20:19

Hi,

danke für deine Anregung.

Wenn dein gesuchter Film in den nächsten drei Wochen kommt (also gefunden wurde), dann kannst du dir auch einen Reminder setzen.

gaucho

Postby gaucho » Wed Oct 13, 2004 21:24

Danke, ich weiß. Aber jeder von uns hat doch so geliebte Filmklassiker, die man immer erst bemerkt, wenn Sie gestern gelaufen sind. Und dafür wäre das Feature echt gut zu gebrauchen...

Tscherno

Postby Tscherno » Sat Nov 13, 2004 21:52

Warum ist es eigentlich nicht möglich, dass die Filme eines Makros automatisch auf "Aufnehmen" gesetzt werden? Wenn man das noch für jedes Makro getrennt setzen könnte wäre es doch ein Killerfeature!

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Mon Nov 15, 2004 12:22

menno, die zwei clicks mehr (Makro aufrufen und in Liste auf den Roten Punkt drücken) mache es doch auch nicht mehr fett.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD

Tscherno

Postby Tscherno » Mon Nov 15, 2004 12:27

Es geht um einen Automatismus... Es geht ja darum, dass ich gar nicht mehr auf die Seite muss... Beispielsweise will ich automatisch alle Filme mit Jennifer Aniston aufnehmen. Oder eine bestimmte Serie regelmäßig.

Bei Serien müsste ich jede Woche auf die Seite gehen und sie übernehmen...

Carsten
Posts: 341
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00

Postby Carsten » Mon Nov 15, 2004 13:38

Nur alle 3 Wochen !
Ich habe mir einen wiederkehrenden Termin in mein Outlook/Pocket Outlook gestellt. Aber eigentlich gehe ich öfter auf die TvTv-Seite. Es kommt ja noch mehr, als meine 2 Favoriten... :wink:
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
Softwarestand 1.5.206
WLAN 5400 <-> Netgear FWG114P <-> DSL-Modem

schairer_w
Posts: 6
Joined: Sun Mar 27, 2005 1:00

Postby schairer_w » Sun Mar 05, 2006 8:58

Also, auch ich fände es prima, wenn ich eine Email bekomme, wenn sich am Ergebnis einer gespeicherten Suchanfrage etwas ändert. Auch die Idee mit der automatischen Aufnahme möchte ich unterstützen.

Wolfgang
Activy 370 2*SAT,
SW 1.5.5136,
APP 2.07,
GUI 1.5.0.16
TOC 13.2.2.20051005 3.2.5w

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Postby Gismo-Gremlin » Wed Mar 22, 2006 22:50

Automatische Aufnahme geht doch mit TV Programm Plus. Aber nur, wenn das Suchprofil direkt über die TV Pr+ aufm AMC eingegeben wurde (nicht übern PC).

Ich habe z.B. "wolkenlos" als Suchprofil angelegt und damit nimmt mir das AMC jede Sendung automatisch auf.

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

User avatar
Bralle
Posts: 46
Joined: Sat Sep 25, 2004 0:00
Location: Duisburg

Postby Bralle » Thu Mar 23, 2006 20:42

Hi gaucho
Versuch´s doch mal mit tvspielfilm.de,da kannst du deine klassiker vormerken und dich benachrichtigen lassen
Gruß bralle
Activy Media Center 350 2x Kabel 1.6.115ß +Crashtool
Unitymedia Speedport W700V


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron