Sound / Ton Probleme bei Streamabruf

Moderator: ModTeam

Ramses79
Posts: 13
Joined: Tue Sep 28, 2004 0:00
Location: Darmstadt
Contact:

Sound / Ton Probleme bei Streamabruf

Postby Ramses79 » Wed Sep 29, 2004 16:48

Hallo,
ich habe letztens auf den optimierten Internetseiten von T-Online Vision gesurft. Unter Kino wollte ich mir einen Trailer angucken. Das Bild war auch einwandfrei, allerdings war der Sound miserabel. Es hat sich angehört, als ob ein DJ auf seinem Plattenteller im Vordergrund scratch.

Weiß jmd, was es damit auf sich hat?

Danke und Gruß

Tim
Activy Media Center 350 Kabel
Version 1.5.206, APP 2.0.12, GUI 1.5.0.18
Speedport W701V, T-DSL 6000

Sven

Postby Sven » Wed Oct 13, 2004 20:25

Hi,

ist das Problem noch aktuell? Wir haben solch ein Verhalten noch nicht beobachten können und haben auch keinerlei Hinweise von anderen Nutzern erhalten.

Ramses79
Posts: 13
Joined: Tue Sep 28, 2004 0:00
Location: Darmstadt
Contact:

Postby Ramses79 » Wed Oct 13, 2004 23:27

Hallo Sven,

also ich habe es gerade nochmal getestet. Bei TOV habe ich den Trailer zu Terminal angucken wollen und das Soundproblem ist wieder aufgetreten. Auch bei 3 AVIs (DivX) über das Netzwerk zeigte sich das gleiche Problem. Bei einem hat sich die Box sogar aufgehängt. Die Zeit, bis ein Playback der AVI Dateien startet dauert auch mehrere Minuten.

Bei den Soundeinstellungen habe ich es mit beiden Modi ausprobiert aber nichts hat etwas verändert. Keine Ahnung, vielleicht habe ich irgendeine Einstellung übersehen. Bin nicht gerade ein AMC Fachmann ;-)

Hoffe, Du kannst mir helfen.

Gruß Tim
Activy Media Center 350 Kabel

Version 1.5.206, APP 2.0.12, GUI 1.5.0.18

Speedport W701V, T-DSL 6000


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest