Keine EPG von TVTV mehr

Moderator: ModTeam

TomTheBest
Posts: 117
Joined: Sat May 29, 2004 0:00

Keine EPG von TVTV mehr

Postby TomTheBest » Fri Jan 11, 2008 20:25

Hallo,

ich hoffe mir kan jemand helfen:

1) Alles lief bis vor ein paar Tagen super. EPG`s von TVTV und Fernprogammierung war optimal;

2) Seit gestern viel mir auf, für den aktuellen Tag waren keine EPG Daten sichtbar, aber für den Folgetag schon.
Heute sind gar keine EPG Daten mehr in der Aktivy zu finden. Auch keine Progamminfo.

Jedoch funktionert die Fernprogammierung noch !!!?????

Hatte jetzt mal den Strom weg und neu booten lassen, doch keine Änderung.
Es werden keine EPG Daten geladen.

Wer kann helfen??

Gruß
Tom
Activy Media Center 320 - 2x Kabel TV-Karte
Activy Media Center 200 - 1x Kabel TV-Karte
Aktuelle Version

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Thu Jan 17, 2008 15:02

Datum? Uhrzeit?

Ich hatte das auch mal, dass ich durch Spielerei mir irgendwas abgeschossen habe. Die täglichen Daten waren weg, aber die darauffolgenden Tage wieder da. Ich vermute, da war irgendein Merker gesetzt, "heutiges Programm bereits geladen" und deshalb nichts neues geholt. Im Zweifelsfall würde ich ein Recovery 2 anstoßen.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

wendt
Posts: 2
Joined: Sun Aug 10, 2008 19:19
Product(s): Amc330
1.6.115 SR4
Kabel Analog
Location: Berlin

Re: Keine EPG von TVTV mehr

Postby wendt » Sun Aug 17, 2008 14:30

hi tom
is bei mir ähnlich EPG sonnabend mittag abgelaufen naechste sind erst ab 23.08. vorhanden.Programmierungen werden aber übernommen.
kann evtl bei mir mit dem SR4 zusammenhängen.nuja abwarten und abwarten wie es sich weiterverhält denke das am updateserver veränderungen vorgenommen worden sind.

grüsse wendt


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron