Email-Dienst unter der T-Online-BOF

Moderator: ModTeam

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Email-Dienst unter der T-Online-BOF

Postby Touchscreen » Sun Jul 09, 2006 20:54

Nutzt eigentlich jemand diesen Email-Dienst? Das ist ja komplette Grütze. zum lesen noch ganz nett, aber umständlich. (Menu-Scrolling geht nur abwärts und verzweigt dann in die farbig markierten Tasten. Will man einfach nur aus der obersten Position auf die letzte, ist es schon Essig) Naja, aber schon mal versucht was zu schreiben?
Das ergibt dann nur noch Krampf. Hauptfehler:
DEL geht nicht, ENTF geht nicht, Cursortasten funktionieren nicht zum scrollen im Text, man rutscht dann immer in die Menüs weiter.
So wie es aussieht, ist Seitens einer Bedienung mit einer Tastatur überhaupt nichts getestet worden. Die Bildschirm-Tastatur ist ein nettes Gimmick, aber nicht für längere Geschreibsel brauchbar.

Anscheinend wird dieses Feature überhaupt nicht genutzt, oder alle sind bei anderen Email-Providern als T-Online, sonst wäre hier viel mehr Geschrei.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron