TV-Programm-Plus aufgelöst!

Moderator: ModTeam

Phantomax
Posts: 12
Joined: Mon May 31, 2004 0:00

TV-Programm-Plus aufgelöst!

Postby Phantomax » Wed May 10, 2006 8:56

Hier mal eine interessante Neuigkeit:

Bei meinem heutigen Versuch den Dienst "TV-Programm-Plus" online im T-Online Kundencenter zu kündigen habe ich festgestellt, daß es dort keinen Menüpunkt "TV-Programm Plus" mehr gibt.
Gestern war der Menüpunkt noch vorhanden.
Anmeldungen und Abmeldugen sind also nicht mehr möglich!

Das ist natürlch auch eine originelle Art der Kundenbindung, indem man einfach dem Kunden die Möglichkeit zur Kündigung nimmt.

Werde jetzt über das AMC-Menü kündigen. (Wenn diese Möglichkeit noch besteht)
Allerdings sehe ich mich bestätigt, daß T-Online den Dienst kurzfristig sowieso ganz auflösen wird.

Elender *****!
AMC 370 Sat
1.6.115 SR4
Powerline zu DSL-Router

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Wed May 10, 2006 10:10

Da stellen sich mir gleich andere Fragen:

Wenn EPG+ abgekündigt ist (lohnt sich ja auch nicht wegen einem User :wink: ), wie sieht es dann mit der Versorgung der EPG-Daten aus? EPG basierte ja auf den Daten von EPG+.
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β

User avatar
Krischan
Posts: 193
Joined: Sun Aug 22, 2004 0:00
Location: Frankfurt am Main
Contact:

Postby Krischan » Wed May 10, 2006 10:19

Vielleicht bekommen wir ja doch noch tvtv.de in die 3xx Serie :D
Also ich hätte da nichts dagegen...
By, Krischan

AMC570-S + P4 3,20 & 4GB Ram + Alphacrypt Light V3.07 (AMC SW: ß3.2.416 + SR2)
ReelBox Avantgarde Linux 2x DVB-S2
Panasonic KIT-TH-65PX600E Full HD
Denon AV AVC-A11XVA
Teufel Theater LT 7 THX Select Wireless
Windows Home Server 1TB
2x TeraStation 4TB

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Re:

Postby Super_Trooper » Wed May 10, 2006 13:25

Krischan wrote:Vielleicht bekommen wir ja doch noch tvtv.de in die 3xx Serie :D
Also ich hätte da nichts dagegen...


ich glaube darauf hoffen alle 3xx besitzer.
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Re: TV-Programm-Plus aufgelöst!

Postby TobiasBerger » Thu May 11, 2006 17:09

Phantomax wrote:Hier mal eine interessante Neuigkeit:

Bei meinem heutigen Versuch den Dienst "TV-Programm-Plus" online im T-Online Kundencenter zu kündigen habe ich festgestellt, daß es dort keinen Menüpunkt "TV-Programm Plus" mehr gibt.
Gestern war der Menüpunkt noch vorhanden.
Anmeldungen und Abmeldugen sind also nicht mehr möglich!

Das ist natürlch auch eine originelle Art der Kundenbindung, indem man einfach dem Kunden die Möglichkeit zur Kündigung nimmt.

Werde jetzt über das AMC-Menü kündigen. (Wenn diese Möglichkeit noch besteht)
Allerdings sehe ich mich bestätigt, daß T-Online den Dienst kurzfristig sowieso ganz auflösen wird.

Elender *****!


Hallo,
also ich kann den Menüpunkt im T-Online Kundencenter unter Dienste/Premium-Inhalte ganz unten sehen. :shock:

Tobias.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel
Software Version 1.6.115
Verbindung zum LAN über Switch
Verbindung zum Internet über Router
Arcor 6MBit

Phantomax
Posts: 12
Joined: Mon May 31, 2004 0:00

sehr komisch

Postby Phantomax » Sat May 13, 2006 9:49

Bei mir ist seit einer Woche kein Menüpunkt mehr.

Kann leider kein JPG einfügen sonst hätte ich einen Bildschirmdruck eingefügt.

Im Verzeichnis Dienste / Premium Inhalte sind bei mir genau 17 Menüpunkte von denen der letzte bzw. unterste "T-Online Premium" ist.

Wie schaut es bei euch anderen aus?

Bin ich vielleicht der Einzige? Habe es mit IE-Explorer und Firefox versucht, überall gleiches Ergebnis.

[/img]
AMC 370 Sat
1.6.115 SR4
Powerline zu DSL-Router

TobiasBerger
Posts: 175
Joined: Tue Jan 04, 2005 1:00
Location: Berlin

Postby TobiasBerger » Sat May 13, 2006 12:40

Hallo,
hier mal ein Screenshot (zum Vergrößern anklicken):
Image

Ich habe ihn heute aufgenommen, T-Online-Kundencenter mit dem IE 6.

Tobias.
ACTIVY Mediacenter 370 2x Kabel

Software Version 1.6.115

Verbindung zum LAN über Switch

Verbindung zum Internet über Router

Arcor 6MBit

User avatar
Touchscreen
Posts: 3040
Joined: Tue Mar 01, 2005 1:00
Product(s): AMC370i (Celeron 1400, HD750GB), SB-LAN 160GB, LifeBook NH532, SB XL-E 750GB, SB-Solo 35-UB 1TB, Loox T830, Scaleo Home Server 2155, SB-Solo 20U, Amilo Mini Ui 3520 2GB, Celvin Q700
Location: Hilden

Postby Touchscreen » Sun May 14, 2006 9:41

Wo wir hier gerade im Thema sind.

Ich hab mich neulich in den T-Online-Visions-Bereich verlaufen. Auch für Nicht-Kunden sind da ja ein paar brauchbare Informationen angezeigt. (Laufendes Fernsehprogramm, wo der SAT1-Bereich richtig ist!)

Nur, was mir aufgefallen ist, ich bin irrtümlicher Weise auf der Startseite gelandet und will da wieder runter. Unten ist der Button ■ Zurück, aber ich kann mir an dieser Stelle einen Wolf drücken, ich komme da nicht raus. Ich kann nur über die Fernsehtaste raus. Ist das nun ein Bug, oder ein Fehler vor dem Gerät?
AMC 370i 2*Kabel an Sony KDL 40W5
AMC-Tastatur, Binford 6100 (mehr Power! 318,2h frei)
SW 1.6.115SR5 & CrashTool
APP 2.0.12
GUI 1.5.0.18
WLAN AVM 7170 ISDN (10/100 BT) T-DSL 16k
StorageBird-LAN 802-H5N1β


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron