T-ONLINE VISION ON TV Forum Thema einfach schliessen...

Moderator: ModTeam

User avatar
Mikesch
Posts: 27
Joined: Thu Nov 18, 2004 1:00

T-ONLINE VISION ON TV Forum Thema einfach schliessen...

Postby Mikesch » Sun Mar 26, 2006 21:08

....was die User hier schreiben ist doch eh egal. Das interessiert keinen mehr.

Auf der CeBit hatte ich ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von FSC - der hatte Standdienst. Nach seiner Aussage klappt bei Ihm alles wunderbar :shock: und es gäbe auch keine Probleme....Totschweigen ist auch ne Lösung. :?

Eigentlich bin ich FSC Fan und hätte längst eine 570 SAT gekauft.
Warum aber nur mache ich es nicht?
FSC ACTIVY 530 2 x SAT
Version 3.2.412 SR9

powered by Intel P4 640 + 1GB RAM

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Sun Mar 26, 2006 21:55

geht mir genauso. seit ich weiss, wie der service beim 370er schon gestockt hat, scheue ich mich davor den nachfolger zu holen. da ich aber jetzt durch einen umzug von kabel auf sat umrüsten muss, suche ich im moment nach alternativen... zum glück ist das angebot bei sat etwas größer.
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

bigdie
Posts: 106
Joined: Mon Jan 10, 2005 1:00
Location: Thüringen

Postby bigdie » Sat Apr 01, 2006 22:54

zum glück ist das angebot bei sat etwas größer.

Wenn du ein Gerät findest, mit 2 Sat Receivern, Festplatte, DVD Brenner,Netzwerkanschluß und evtl. noch die Möglichkeit über tvtv.de zu programmieren, dann teile mir das Ergebnis bitte mit. Ich finde interessante Geräte immer nur für Kabel.
AMC 370 Sat DSL Flat von Tiscali Router Netgear Rp 114


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron