Page 1 of 1

Filme starten nicht mehr.

Posted: Fri Mar 03, 2006 20:28
by pdressler
Hallo,

bei mir starten keine Filme bei VOD. Also, Film auswählen, dann erscheint das die Schlatfläche "Film starten", und nachdem ich dort angeklickt habe erscheint auf ewig die Warteschleifen-Uhr.

Gestern bei T-Online angerufen, und die haben es mal bei ihren Geräten probiert. Siehe da, sie haben dasselbe Problem. Aber nur mir einer Activity, die anderen funktionieren. Deshalb hat man mir mitgeteilt, dass man keine Ahnung hat was das Problem ist und man mir leider nicht helfen kann. Sollte es doch mal bei Siemens probieren, sie können es leider nicht weiterleiten. Schade, sehr schlechter Service.

Kann jemand helfen? Würde gerne auch diese Funktionalität der Box nutzen.

Danke und Gruß
Peter

Posted: Tue Mar 07, 2006 22:38
by Bralle
Ich hab das gleiche Problem seit ca 2 Wochen. Seitdem Ich das Fix installiert hatte kann ich VoD nicht mehr nutze.Hqab 2x Recovery 2 durchgeführt.AMC ausgeschaltet und neugestartet und Bild justiert.Aber alles ohne Erfolg
Gruß Bralle

Posted: Wed Mar 08, 2006 0:04
by POstermann
Hallo,

habe das gleiche Problem ...

Ich verwende den Fix aber noch nicht!!!

Mit freundlichen Grüßen

POstermann

Posted: Wed Mar 08, 2006 22:49
by Bralle
Hoppla
Wie durch ein Wunder kommt die PIN-Abfrage und es läuft wieder!!!!!!!!!!1
Gruß Bralle

Es geht wieder.

Posted: Sat Mar 11, 2006 10:33
by pdressler
Es funktioniert wieder. Wer auch immer daran gearbeitet hat, vielen Dank!
:D

Posted: Mon Mar 13, 2006 11:53
by Sven
Bitte schön :D

Danke für das Feedback!