Gestern lief TV Programm plus auf AMC richtig gut

Moderator: ModTeam

User avatar
Gismo-Gremlin
Posts: 203
Joined: Wed Dec 22, 2004 1:00
Product(s): Keine Activy mehr...

Gestern lief TV Programm plus auf AMC richtig gut

Postby Gismo-Gremlin » Sun Feb 05, 2006 21:29

Die Performance war OK und an die Bedienung gewöhnt man sich auch. Was ich richtig gut finde ist die automatische Aufnahme-Programmierung bei Übereinstimmung mit bestimmten Stichwörtern (z.B. "Kraut und Rüben").

Ich denke der Dienst hat sich verbessert.

Gruß
Gismo-Gremlin
Keine Activy mehr...
Ciao!

emuessig
Posts: 56
Joined: Fri Nov 26, 2004 1:00
Location: Nähe Frankfurt

Postby emuessig » Sun Feb 05, 2006 21:36

Hi, bei mir läufts auch recht gut. Ich hatte 2x Probleme, und dann jeweils bei der T-Online Hotline angerufen. Nach ein paar Stunden liefs wieder OK.

Da ich wenig interaktiv suche und viel über die automatische Progammierung mache (z.B. alle "Wer wird Millionär" aufnehmen), kann ich auch sagen, das es für mich mehr Vor- als Nachteile gibt.

Interaktive Suche ist natürlich schon viel schlechter geworden.

Viele Grüsse

Ewald
Activy Media Center 350 - 2x SAT
S/W: 1.6.115 SR4 mit SkipDay, Anrufmonitor, AskMode, NoAllDelete, VZGD
FritzBox 7170 an DSL 16000
QNAP-T101 mit 500 GB + 500 GB eSATA Disk
Siemens Gigaset M750S mit PVRPilot

snah

Postby snah » Mon Feb 06, 2006 11:45

Es gibt sie also doch! :shock:

odw
Posts: 25
Joined: Sat Dec 25, 2004 1:00

Postby odw » Tue Feb 07, 2006 2:23

Nach einigen Mails bezüglich der Nutzbarkeit der neuen verbesserten ultraschnellen Version, war ich restlos überzeugt, soooo einen tollen Service kann ich mir nicht Leisten. ( Ich habe leider noch andere Hobbys um mir über diesen .... !?! noch gedanken zu machen).
Ein Kunde weniger für diesen Dienst.

Gruß

Odw
AMC 350 Kabel 1.6.115
NETGEAR RP114 TDSL Flat

Haaner
Posts: 33
Joined: Wed Aug 11, 2004 0:00

Postby Haaner » Thu Feb 09, 2006 1:53

Hat T-Online etwas geändert? Wurde etwa die Performance verbessert? Oder sind die 2 zufriedenen User mittlerweile einfach nur schmerzfrei?


Return to “T-ONLINE VISION ON TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron